Wenn man ahnt, was man Abends für Post in der Hand hat

Ich hatte ja schon eine Vorahnung, als ich heute bei Arakast den Artikel Unbekannter Schlüssel gelesen habe. Den Brief haben einige Blogger bekommen. Es kann meiner Meinung nach nur Werbung oder ein Gewinnspiel sein. Alles weitere kann man nachlesen, wenn man den Artikel von Arakast liest und die Links dort verfolgt. Mich interessiert dabei noch, aus welcher Quelle die meine Adresse haben. Da der Adresszusatz fehlt, kann es nicht aus dem Impressum abgeschrieben worden sein.
Den passenden Domainnamen zu der Anhänger-Aufschrift gibt es übrigens mit und ohne Bindestrich. Die Adresse des Domaininhabers scheint auch echt zu sein, ich konnte dazu aber keine weitere Informationen finden. Die Domains haben aber noch keine Inhalt, nur eine Forbidden-Fehlermeldung. Ich erwarte also, das dort bald eine Werbeseite erscheint.
Links gibts von mir absichtlich keine weiteren.